WellBad: Hamburger Band grüßt aus Kanada

Diese Jungs leben Musik! Die großartigen Musiker rund um Frontmann Daniel Welbat haben die große Ehre, beim legendären Jazzfestival Montreal in Kanada aufzutreten. Die Musiker begeistern dort das Publikum und haben selbst jede Menge Spaß.

WellBad on Tour

Die raue Stimme und die charismatische Ausstrahlung des Sängers Daniel Welbat halten aber auch wirklich niemanden auf den Stühlen. Bei der BUGSIERER Preisverleihung – Hamburgs Award für ausgezeichnete Unternehmerinnen und Unternehmer – sorgte Daniel Welbat mit Gitarre und Keyboarder für musikalische Unterhaltung. Die rockig-jazzigen Songs versprühten sommerlich gute Laune und kamen beim Publikum bestens an. Jetzt schicken WellBad rockige Grüße aus Kanada nach Hamburg!

 

Junge, komm bald wieder…

Lieber Daniel, wir bedanken uns herzlich für die stimmungsvollen Eindrücke und wünschen allen in der Band noch eine unvergessliche Zeit!

 

 

Fotos: © WellBad

8. Juli 2019 von Redaktion

Kategorien: Hamburg musiziert, Kulturgenuss

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?