Mittendrin und Neubeginn: worum es geht

Warum mein innerer Sonnenschein gerade bewölkt ist? Es gibt zu viel Routine und Belastung in meinen Leben.

Was fehlt, sind neue Impulse.

Ich brauche einen Neustart. Wofür? Ich will vital und gesund sein, neue Lebenslust, Balance und Schöpferkraft finden. Also starte ich durch zu einer Lebensqualität, die mich Genuss, Kultur, die Leichtigkeit des Seins und auch das Wohlfühlen meines Körper neu entdecken lässt – und natürlich meine Lieblingsstadt Hamburg. Also, auf gegen den persönlichen Stillstand, der sich in meinem Leben so ganz aus Versehen breit gemacht hat.

Nur die Anzeige meiner Waage hat sich in letzter Zeit kontinuierlich bewegt. Und zwar nach oben.

Im Moment platze ich gewichtstechnisch aus allen Nähten! Auch das muss sich ändern. Und genau damit werde ich beginnen – ohne mich im Wust von Diätplänen zu verheddern. Ich werde die besten Experten finden und lasse auch sie hier zu Wort kommen. Alle wertvollen Handwerkzeuge, Hilfestellungen und Tipps, die ich für meinen Neubeginn benötige, werde ich finden und an euch weitergeben.

Heute Abend ist Mut gefragt!

Meine Lieben, manchmal brauche ich bestimmt eure Motivation, eure Erfahrungen und euer Mitgefühl, aber wir werden ganz sicher auch ziemlich oft zusammen über das Leben und meine – im wahrsten Wortsinn – Fettnäpfchen lachen.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme, heißt es erst einmal, meine Körperwaage aus dem Schrank heraus zu kramen und mutig zu schauen, wie der Stand der Dinge ist. Ich erahne schwergewichtige Argumente. Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird.
Wir sehen uns …

 

10. September 2016 von Redaktion

Kategorien: Hamburg heilt, Hannah, Lebensfreude

Schlagworte: , , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?