Dennis Durant: Singer-Soulwriter mit Herz

Der Deutsch-Amerikaner ist heute ein gefühlter “Hamburger Jung”, denn als er vor 10 Jahren für den “König der Löwen” nach Hamburg kam, verliebte er sich sofort in die Stadt. Sein französischer Nachname entspringt der Familie seines Vaters, dessen Vofahren aus der Gegend von New-Orleans stammen.

Menschen mit Musik berühren

Dennis Durant liebt die Art der Menschen in Hamburg, die ihm stets sehr herzlich und warm entgegen kommen. Er mag die Gutmütigkeit und Zuverlässigkeit, die er immer wieder spürt. Und er schenkt das Entgegengebrachte musikalisch zurück: Ob ein Liebeslied über St. Pauli oder Songs, die er mit dem eigenen Label auch für andere Musiker produziert, Dennis Durant schreibt, singt und produziert absolut gefühlvoll, betörend und zartschmelzend schön.

dennis-durant

Live erleben

Auch live ist der charismatische Singer-Soulwriter mit seiner zauberhaften Band zu sehen: am 20. Januar 2017 im Oxhoft in Wentorf und am 27. Januar 2017 in Angie´s Nightclub.

 

 

Fotos: © dweda records

 

28. Dezember 2016 von Redaktion

Kategorien: Hamburg musiziert, Kulturgenuss

Schlagworte: , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?