5 Fragen an: Joshua Bunge

5 Fragen an: Joshua Bunge

Joshua Bunge ist gebürtiger Hamburger. Er lebt seit 24 Jahren in unserer Hansestadt und es gefällt ihm hier so gut, dass er auch gar nicht weg will. Er spielt leidenschaftlich gerne Fußball beim Rahlstedter SC und studiert Wirtschaftspsychologie.

Was lieben Sie an Hamburg?

Die Alster, den Kiez, die Innenstadt, die Leute. Einfach eine perfekte Stadt. Großstadt und trotzdem grün und Wasser.

Was ist Ihr Hamburg-Tipp?

Das Restaurant Christoffer’s Singin Tapas in Wandsbek: Tapas mit Live Musik (www.singin-tapas.de)

Wer ist Ihr Vorbild/Held aus Hamburg?

Horst Hrubesch, Spitzname: Das Kopfballungeheuer (siehe auch Wikipedia)

Was machen Sie am liebsten in Hamburg?

An der Alster grillen.

Was ist Ihr Lieblingsort in Hamburg?

Die Alster.

26. September 2013 von Redaktion

Kategorien: Hamburg denkt, Mein Hamburg, Wissensdurst

Schlagworte: , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?