Innovationsschmiede Einkauf

Der Einkauf gilt eher als klassische Domäne und wird daher oft als Motor für Innovation in den Unternehmen unterschätzt. Dieses Kraftfeld an Optimierungs- und Innovationsmöglichkeiten kann stärker genutzt werden, um die Zukunft der Unternehmen zu stärken.

Zukunft zum Nachlesen

Welche Innovationsstrukturen sind notwendig, um den Transformationsprozess in den Unternehmen erfolgreich voranzubringen, mit welchen Prozessen kann der Einkauf vom Management unterstützt werden und was bedeutet das für die Teamstrukturen?
FUTURE CANDY CEO Nick Sohnemann (Titelfoto) stellt Interessierten das zusammen mit Prof. Dr. Elmar Holschbach, Klaus Pause und Prof. Dr. Jörg Grimm übersichtlich gestaltete Whitepaper kostenfrei zur Verfügung: „Innovationsmanagement im Einkauf oder wie der Einkauf die Innovationen seiner Lieferanten besser entdecken, bewerten und für das Unternehmen nutzen kann.“

 

SechsThemenschwerpunkte

  1. Innovationsstrategie
  2. Innovationsstruktur
  3. Innovationsprozesse
  4. Innovationsressourcen
  5. Innovationsanreize
  6. Innovationskultur

Der aktuelle Bericht setzt sein Schlaglicht auf die Innovationskraft des unterschätzten Sektors Einkauf. Er zeigt alles über die zukunftsorientierten Möglichkeiten an der zentralen Schnittstelle des Handels, über die notwendigen Soft Skills, innovative Methoden und die notwendigen technischen Voraussetzungen für Teams.

Hier geht es zu dem Whitepaper „Innovationsmanagement Einkauf“.

 

 

 

REKLAME:
Wünschen Sie sich die Aufmerksamkeit Hamburgs und des Nordens? Dann finden Sie mit uns Ihre neuen Kunden, Kontakte, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Eine
E-Mail oder ein Telefonat bringt Sie an Ihr Ziel: 040 – 34 34 84.
Sie suchen ein inspirierendes Netzwerk mit starken, sympathischen und erfolgreichen Gleichgesinnten? Dann nutzen Sie die Vorteile in unserem Freundeskreis.

 

Foto: Nick Sohnemann/Buehne © Future Candy
Foto: EINKAUF „turn-on“ © geralt/Pixabay

3. November 2021 von Redaktion

Kategorien: Entscheider, Hamburg informiert, Wissensdurst

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?