Gastronom Florian Scherer: „Ich lache gerne und vor allem viel“

Hat der Hamburger nichts zu lachen, Florian Scherer?

Florian Scherer, du bist Inhaber des Restaurants Catch of the Day.
Dort findet einmal im Monat der Comedy-Brunch statt. Sind die Hamburger wirklich so trocken?

Nein. Ich glaube, dass wir schon gerne und viel lachen. Ich selbst bin als Hamburger aber auch zu parteiisch, um das wirklich objektiv sagen zu können.

Worüber lachst du am liebsten?

Über schwarzen Humor und gute Geschichten, die irgendjemand wirklich erlebt hat. Das Leben bietet schon genügend Comedy.

Warum gehst du regelmäßig in eine Comedy-Show?

Ich lache gerne und vor allem viel. Die unterschiedlichen Typen, die auf der Bühne stehen, sind manchmal einzigartig und manchmal vollkommen normal. Eine solche Mischung ist genau das Richtige, um den Tag positiv ausklingen zu lassen.


Bildbeschreibung Titelfoto: Gastronom Florian Scherer
: „Ich lache gerne und vor allem viel“

Autor: Frank Eilers

12. Juni 2015 von Redaktion

Kategorien: Hamburg lacht, Lebensfreude

Schlagworte: , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?