Schon insgesamt 5.000 Tage bereichern Hamburg schnackt!, Business-on.de Hamburg und das Hamburger Tagesjournal die Medienlandschaft im Norden.
Die Herausgeber- und redaktionell geführten Digitalmedien sind impulsgebend. Sie erfreuen sich kontinuierlich-steigender Beliebtheit und wachsender Userzahlen, denn sie bieten ihren LeserInnen lebendige, lesefreundliche und zuverlässige digitale Heimathäfen: Hier werden nachhaltig und mit lokaler Leidenschaft frische Themenwelten entwickelt und Informationen über die regionale Wirtschaft wie auch relevante Hamburg-Nachrichten auf den Punkt gebracht – für die Stadt und die Metropolregion.
Qualität, die ankommt
In dieser Zeit haben die drei Medien gut 25.000 redaktionelle Artikel, Meldungen und Kurznachrichten geschrieben und veröffentlicht. 10.000 Termine wurden angekündigt. Rund 37.500 Links führen zu vertiefenden Informationen. Über 500 Ausstrahlungen redaktioneller Radiobeiträge sowie 200 eigene Videos runden die Angebote multimedial ab. 32.000 NutzerInnen folgen den Medien auf den sozialen Plattformen. 20.000 AbonnentInnen lesen regelmäßig den Newsletter. Mehr als 50 renommierte AutorInnen und FachjournalistInnen geben spannenden Themen Relevanz.
Lesefreude
Für die interessierte und stark wachsende Leserschaft bedeutet der digitale Medienverbund „M3“ wertvolle Informationen & News, Unterhaltung & Emotion, Impulse & Mehrwert.
Die Erfolgsformel „M3“
Eine starke Gemeinschaft: Als „M3“ erreichen die drei Digitalmedien zusammen monatlich mehr als 50.000 Macher, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Der Verbund für digitales Storytelling und Content Marketing erzielt auch mit buchbaren Formaten eine hohe Online-Sichtbarkeit für die Botschaften und Informationen der werbetreibenden Unternehmen.
Medienpartnerschaften für Veranstaltungen, Wirtschafts- und Kooperationspartner, Firmenevents und Ausstellungen erhöhen die positive Wahrnehmung von Werbe- und Wertebotschaften der Akteure und Inserenten.
Zukunft „Sinnfluencer“
Der Medienverbund „M3“ gibt neuen Themen Raum und setzt Zukunfts-Impulse, die bereichern: Kommunikationstrends, Digitalisierungsthemen, Stadtentwicklung, New Work, Kultur und Highlights, die informieren, inspirieren, Sinn und Nutzen stiften.
Darüber hinaus zeigen die drei Hamburg liebenden Kooperationspartner im Medienverbund „M3“ und in Vorträgen, wie attraktiv sich Storytelling für mehr Sichtbarkeit im Mittelstand einsetzen lässt.
Digital und Live
Mit den Veranstaltungsreihen „Gute Aussichten, Hamburg!“ und „7-Minuten-Impulse“ vernetzen die drei Digitalmedien erfolgreich ImpulsgeberInnen und Unternehmen aus vielen relevanten Branchen: Sie stellen Win-win-Situationen her – digital und live. „M3“ verbindet in einzigartiger Form Redaktion, Business, Freundeskreis, lebendiges Netzwerk und Aktionen.
Drei starke Partner
Business-on.de Hamburg, das renommierte Wirtschaftsportal stellt Unternehmen aus der Metropolregion in den Fokus, präsentiert Entscheider, Führungskräfte, Innovationen, wissenswerte Neuigkeiten und Trends, die die Wirtschaft bewegen.
Hamburg schnackt!, das attraktive Online-Magazin der Stadt und Metropole gibt spannenden Geschichten, Persönlichkeiten und Unternehmen eine hochwertige Bühne: mehr für Ihr Leben, mehr für Ihr Business, mehr für Ihr Netzwerk.
Das Hamburger Tagesjournal ist der beliebte und reichweitenstarke Newsletter, der die wichtigsten Nachrichten auswählt und kompakt zusammenfasst. Der redaktionelle Anspruch lautet: „Alles, was Sie heute wissen müssen“.
Unser Jubiläum für Ihre Erfolgsgeschichte
Nutzen Sie die besten Wirkungen von „M3“ für Ihre eigene Online-Sichtbarkeit. HIER erhalten Sie die Jubiläums-Konditionen 2019 und finden positive „M3“ Referenzen.
Foto: © HAMBURGschnackt.de
20. März 2019 von RedaktionKategorien: Digitalisierung, Entscheider, Hamburg digitalisiert, Hamburg wirbt, Unternehmenslust
Schlagworte: Business-on.de Hamburg, Content Marketing, Der Norden schnackt, Digitalmedien, erfolgreiche Werbung, HAMBURG schnackt!, Hamburger Tagesjournal, Kunden gewinnen, Mittelstand, Online-Marketing, Online-Medien, Online-Präsenz, Quellmarkt Hamburg, Regionale Werbung, Storytelling, Umsatz steigern, Unternehmenserfolg Sichtbarkeit