Kitty´s Best: Currywurst vom Feinsten!

Viele Prominente waren schon hier und zieren mit Fotos die Wände rund um die schmale, lange Ladentheke, während die kulinarischen Stars auf dem Herd brutzeln.

Geheimrezept: hausgemachte warme Tomatensoße

Ja, bei Schorsch´s Imbiss besteht man darauf, dass es Soße und nicht Sauce heißt – norddeutsch eben. Zudem hanseatisch-freundlich und extrem lecker wird eine der wohl besten Currywürste der Stadt serviert – in “ehrlicher Haut“, wie es hier heißt. Gleiches kann man auch über das Team sagen. Kitty und ihre Kolleginnen schenken dem Currywurstfan mit Hand und Herz eine kleine Pause oder einen aufmunternden Schnack, gerade so, wie es der Gast begehrt.

Imbiss-Talk

Hier erfährt man ganz nebenbei, was sich “Beim grünen Jäger” und im Stadtteil in den letzten Jahren alles verändert hat, wie die Mieten in die Höhe geschossen sind und die Menschen hier noch zusammenhalten.  Wenn man sich dann zwischen der milden oder der scharfen Soße entschieden hat, verspeist man diese samt Wurst direkt neben der wohl ältesten “Hochgarage” Europas. Und wo gibt es sonst noch eine Currywurst, die Appetit auf eine zweite macht?

 

Hamburg hautnah: köstlich, menschlich und herzlich. Danke, Kitty!

Foto: Kitty mit Curry © HAMBURG schnackt.de

 

31. Mai 2017 von Redaktion

Kategorien: Hamburg genießt, Lebensfreude, So schmeckt Hamburg

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?