Kat Wulff: ein musikalisches Herz, das gut tut

Die Singer-Songwriterin stellt ihre persönliche Auswahl an Projekten und Menschen vor, die für sie “einfach mal gut“ sind. Diese stehen für sinnstiftende, zukunftsträchtige Arbeit und ehrliches Engagement mit einer lebensbejahenden Haltung beziehungsweise dafür, dass sie anderen Menschen “einfach mal so“ ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Eine Kampagne, die verbindet

Kat Wulff´s Online-Kampagne liefert Inspiration, um auch in unruhigeren Zeiten positiv in die Zukunft zu schauen und sie verschenkt dabei viel musikalisches Herz. Die erste Auskopplung “Einfach mal gut“ gibt einen Einblick in das im September 2017 erscheinende Album. Die Hamburgerin präsentiert mit ihrer Band deutschsprachigen Pop/Soul mit Tiefgang und Ohrwurmqualität – Songs, die berühren.

Special Guest des Release-Konzertes ist am 8. Juni das britisch-syrische Duo JamesAbdu, das mit ihren englischen Singer-Songwriter Perlen jedes Gemüt erwärmt.  Auf geht´s in die BOX, um musikalischen Genuss zu erleben.

Das Video “Einfach mal gut”

Das Interview zur Kampagne

 

Tickets gibt es hier

 

Foto: Kat Wulff-Video-Foto © OliverNimz

 

 

31. Mai 2017 von Redaktion

Kategorien: Hamburg verbindet, Tatkraft

Schlagworte: , , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?