Die Singer-Songwriterin stellt ihre persönliche Auswahl an Projekten und Menschen vor, die für sie „einfach mal gut“ sind. Diese stehen für sinnstiftende, zukunftsträchtige Arbeit und ehrliches Engagement mit einer lebensbejahenden Haltung beziehungsweise dafür, dass sie anderen Menschen „einfach mal so“ ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Eine Kampagne, die verbindet
Kat Wulff´s Online-Kampagne liefert Inspiration, um auch in unruhigeren Zeiten positiv in die Zukunft zu schauen und sie verschenkt dabei viel musikalisches Herz. Die erste Auskopplung „Einfach mal gut“ gibt einen Einblick in das im September 2017 erscheinende Album. Die Hamburgerin präsentiert mit ihrer Band deutschsprachigen Pop/Soul mit Tiefgang und Ohrwurmqualität – Songs, die berühren.
Special Guest des Release-Konzertes ist am 8. Juni das britisch-syrische Duo JamesAbdu, das mit ihren englischen Singer-Songwriter Perlen jedes Gemüt erwärmt. Auf geht´s in die BOX, um musikalischen Genuss zu erleben.
Das Video „Einfach mal gut“
Das Interview zur Kampagne
Tickets gibt es hier
Foto: Kat Wulff-Video-Foto © OliverNimz
31. Mai 2017 von Redaktion
Kategorien: Hamburg verbindet, Tatkraft
Schlagworte: Good News, Hamburg, Kampagne "einfach mal gut", Kat Wulff, Lächeln, Pop-Soul, Releasekonzert, Sängerin, Singer-Songwriter