Mehr Licht, mehr Duft, mehr Farbe: Der Zauber des Frühlings lädt zu Spaziergängen und Frühlingsgefühlen ein, aber auch zu Frühjahrsputz und Gartenarbeit. Besonders schön ist es jetzt allerdings, die Natur in ihrem Erwachen zu erleben.
Highlights im Botanischen Garten
Frühblüher lassen sich jetzt in ihrer ganzen Pracht und Vielfalt im Botanischen Garten bestaunen. Auch erste Bienen sind unterwegs.
Frühling, du darfst dich entfalten!
REKLAME:
Begeistern Sie Hamburg und den Norden für Ihre Marke, Ihre Geschichten, Ihre Werte, Produkte und Aktionen!
Sie möchten Ihre Ideen voranbringen, neue Zielgruppen gewinnen, Ihr Geschäft erweitern, es neu in Schwung bringen?
Sie wollen Ihre Online-Sichtbarkeit erhöhen?
Mit HAMBURG schnackt! finden Sie wertvolle neue Kontakte, Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeitende, Paten, Investoren und Multiplikatoren.
Uns lesen über 348.000 Stammleser:innen (Unique User) mit über 10 Mio. Zugriffen. Mehr Informationen finden Sie hier.
Nutzen Sie unsere positive Strahlkraft, unser Wissens-Netzwerk und unsere strategische Begleitung.
Eine E-Mail oder ein Telefonat bringt Sie an Ihr Ziel: 040-34 34 84.
Fotos: © Botanischer Garten Hamburg
Video: © HAMBURGschnackt.de
Kategorien: Hamburg grünt, Lebensfreude
Schlagworte: Botanischer Garten Hamburg, Frühling, Garten im Frühling, Hamburg im Frühling, Krokusse, Natur, Spaziergang