Camilla und Katja: ABBAMANIA vom Feinsten für Hamburg

Die beiden charismatischen Stockholmerinnen, Camilla Dahlin und Katja Nord, sind seit 33 Jahren befreundet und arbeiten mit großer Leidenschaft zusammen für ihr Publikum. Sie bringen eine großartige Show in unsere Stadt, auch privat lieben sie Hamburg.

Warum ABBA?

Diese Leidenschaft hat uns schon gepackt, als wir noch nicht einmal 10 Jahre alt waren. “Thank you for the music” ist nicht nur das Motto dieser ABBA-Jubiläums-Show, sondern auch mein Lieblingssong (Camilla). In dem Original ABBA-Video sieht man mich schon als Mädchen vorne im Publikum mitsingen.
Für mich (Katja) kommt  auch noch hinzu, dass mit dieser Musik verschiedenartige Stimmungen erzeugt werden – sehr emotional und einfach schön!

Was verbindet Sie mit Hamburg?

Seit vielen Jahren besuchen wir mit unseren Familen regelmäßig Hamburg. Es sind die Freundlichkeit der Hamburger, das Wasser in der Stadt und immer wieder die liebevollen Begegnungen mit den Menschen. Solche Affinitäten zu Stockholm schenken uns jedes Mal ein Zuhause-Gefühl. Das gefällt uns sehr!

ABBAMANIA – worauf dürfen wir uns freuen?

Schon die 40 Show-Mitglieder entführen das Publikum mit fulminantem Sound, Originalmusikern als Gaststars und mit einer imposanten Bühnenshow in die glitzernde Welt der legendären Pop-Ära. Weitere 20 Crewmitglieder sorgen vor und hinter der Bühne dafür, dass wir gemeinsam am 31. Januar 2017 einen besonderen Abend erleben werden. Alles ist live und viele Kostümwechsel schenken zudem echte Augenfreude. Es wird ein absolutes ABBA-Feeling: Mittanzen, Mitsingen, Partystimmung – eine gute Zeit haben!

Kommen auch die Besucher im ABBA-Outfit?

Ja, besonders in Hamburg freuen wir uns darauf, wenn wieder viele Fans im ABBA-Outfit kommen werden. Wir lieben das sehr.

Worauf freuen Sie sich in unserer Stadt?

Oje, sollen wir das wirklich sagen? Also, dieses Mal ist tatsächlich Shoppen und “Herumschlendern” angesagt. Uns gefällt es, wie viele individuelle Geschäfte, kleine Läden und interessante Manufakturen hier immer mehr entstehen – auch eine Ähnlichkeit zu Stockholm. Hamburg macht einfach Spaß.

Haben Sie ein Lebensmotto, Lieblings-Zitat oder Lieblings-Schnack?

Gib dem Leben viele Möglichkeiten für neue Lachfältchen!

 

 

 

Foto: © HAMBURGschnackt.de

Konzert: powered by Semmel Concerts

4. Januar 2017 von Redaktion

Kategorien: Hamburg feiert, Stadtliebe

Schlagworte: , , , , , ,

Bisher kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sie möchten uns auf ein spannendes Thema in Hamburg aufmerksam machen oder haben Anregungen, Ideen oder Wünsche? Dann freuen wir uns auf Ihre Post.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account