Jun
23
Sa
Kulturflohmarkt
Jun 23 um 09:00 – 16:00

Ein bunter, großer Flohmarkt, der die Herzen der Flohmarktliebhaber höher schlagen lässt.

https://www.museum-der-arbeit.de/de/veranstaltungen/kulturflohmarkt.htm

Hansebird
Jun 23 um 10:00 – 18:00

Das Vogelfestival des Nordens – ein lohnenswerter Ausflug für Vogelfreunde, Naturbeobachter, Fotografen und Neugierige – die Besucher erwarten zahlreiche Mitmachaktionen.

https://wasserkunst-hamburg.de/veranstaltungsdetails/hansebird.html?day=20180623&times=1529740800,1529769600

“Als wir das Lügen lernten“
Jun 23 um 12:00

Die Schauspielerin, Regisseurin und Autorin Ilinca Florian liest im Hotel Wedina aus ihrem Romandebüt: “Als wir das Lügen lernten“, Moderation: Jana Halamickova – bitte anmelden.

https://www.hotelwedina.de/literatur/ilinca-florian-liest-aus-als-wir-das-luegen-lernten/

Musik, Literatur und Picknick
Jun 23 um 12:00 – 19:00

Ein musikalisch-literarischer Hörgenuss im Goßlers Park für die gesamte Familie – mit einem selbst befüllten Picknickkorb wird die Open Air Veranstaltung zu einem vergnüglichen Ausflugsziel – fällt jedoch bei Regenwetter aus.

https://hamburger-konservatorium.de/pdf/HHK_Flyer_Picknick-in-Gosslers-Park_4-Seiter_Druck.pdf

Gospelkonzert: “What a friend”
Jun 23 um 16:00

Unter der Leitung von Daniel Zickenrott findet ein schwungvolles Gospelkonzert statt, auf das sich die Besucher besonders freuen können.

https://www.nordkirche.de/veranstaltungen/veranstaltung/event/winterhuder-gospelnacht-what-a-friend-we-have-in-jesus-1/

Jun
24
So
Jazzfrühschoppen
Jun 24 um 11:00 – 13:00

Die Band “Schnelsen StomperS“ sorgt mit herrlichen Jazzklängen für gute Frühschoppenstimmung im Freizeitzentrum Schnelsen.

http://www.fz-schnelsen.de/veranstaltung/schnelsen-stompers-der-271-jazzfruehschoppen/

Café & Musik & Köstlichkeiten
Jun 24 um 12:00 – 18:00

Der charismatische Musiker Johnny Tune aus New York verwöhnt die Gäste im Garten des Theaters im Zimmer mit seinen mitreißenden Jazzsongs – für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

https://www.theater-im-zimmer.de/konzerte/

Hühnerhof – Sommerfest
Jun 24 um 14:00

Ein Nachbarschaftsfest für alle Hühnerbegeisterten und Einsteiger auf dem Gelände des Motte Hühnerhofs – mit einem buntem Rahmenprogramm.

https://www.diemotte.de/de/programm/veranstaltungen/

Die Tüdelband
Jun 24 um 16:00

Das “PlattPop-Duo“ aus Hamburg begeistert das Publikum von der ersten Minute an im Stadtteilhaus Lurup mit Songs, die einfach gute Sommerlaune machen.

https://www.stadtteilhaus-lurup.de/veranstaltungen/

 

Charmanter Platt-Pop aus Hamburg: Die Tüddelband

Literatur im Waschhaus
Jun 24 um 16:00

Der Autor Michael Baade liest aus seinem neuem Werk: “Einmal will ich dieses Licht noch sehen… Griechenland und seine Dichter.”

http://www.waschhauslesungen.de/AktuellesProgramm.html

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account