So gewinnen Sie die Besten für sich: „M3“

Reklame

Kunden gewinnen, engagierte Fach- und Führungskräfte finden? Woher nehmen? Wie finden? Schluss mit nerviger Pushwerbung und konventionellen Suchanzeigen. Gezielt lebendiges Unternehmens-Storytelling einsetzen, das Kunden anspricht, Fach- und Führungskräfte anzieht und die Außenwirkung stärkt. So erreichen Sie in Hamburg regelmäßig mehr als 50.000:

Ihre Werbeattraktivität

Jedes Unternehmen besitzt Schätze an Geschichten, die begeistern, wenn sie entsprechend erzählt werden. Diese gilt es, ans Tageslicht zu bringen und wertvollen Zielgruppen zugänglich zu machen. Nach dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“ haben Unternehmen viel mehr Attraktivitätspunkte, die Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter wirklich ansprechen, als sie vermuten. Diese lassen sich persönlich und einprägend erzählen.

Dauerhaft stark

Ihre Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität sind abhängig davon, wie Sie wahrgenommen werden – extern und intern. Gewinner sind die Unternehmen, die nicht nur über Zahlen, Daten und Fakten sprechen. Sinn- und Nutzenstiftendes, Kreatives und neue Lösungen zu zeigen, das sind die erfolgreichen Werkzeuge. Auch das werthaltige Storytelling über Traditionelles und Beständiges ist anziehend, wenn es emotional, unterhaltsam und positiv inspiriert. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter fühlen sich dadurch angesprochen, erleben Teilhabe und werden bestenfalls selbst zum Fürsprecher Ihres Unternehmens.

Die „M3“- Formel

Erfolgszutat 1: Verbund

„M3“ steht für 3 Medien – einem starken, innovativen Verbund – online, regional, in Hamburg und der Metropole für B2B und B2C:
die Content-Marketing-, News- und Storytelling-Spezialisten business-on.de, das Hamburger Tagesjournal und HAMBURG schnackt!

Erfolgszutat 2: Zielgruppen

Eine gute Story – und das damit erfolgreiche Werben um die Gunst der Besten –  muss die entsprechende Zielgruppe erreichen. Der „M3“- Faktor steht für Macher, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Mit uns als starkem „M3“- Verbund an Ihrer Seite sprechen Sie kaufkräftige Kunden, engagierte Führungskräfte, etablierte Entscheider, junge Talente und renommierte Persönlichkeiten aus allen relevanten Bereichen und Branchen an.

Erfolgszutat 3: Wirkung

Unsere User eint das Interesse an relevanten News, guten Stories und positiven Impulsen aus Hamburg und für Hamburg. Deshalb erreichen Sie über uns regelmäßig mehr als 50.000 potenzielle Kunden, Geschäftspartner und neue Mitarbeiter – mit Ihren Geschichten, denen wir einen Premiumplatz einräumen.

Sie werden begeistert sein.

Sprechen Sie uns an. Wir produzieren und veröffentlichen Ihre Geschichten mit positiver Strahlkraft und bringen diese zu den Menschen, die für Sie wichtig sind.

Hier geht es zu „M3“:

Werbung für Ihren Erfolg mit Langzeitwirkung

 

 

Storytelling ist Chefsache!

 

Foto: © HAMBURGschnackt.de

10. Oktober 2018 von Redaktion

Kategorien: Entscheider, Hamburg wirbt, Unternehmenslust

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